Vorschläge und Ideen für die Insel

• Unter diesen Post könnt ihr eure Ideen die ihr habt Bekanntgeben diese werden dann Besprochen und vielleicht umgesetzt.

MfG das V-Life Team

Fabian Igel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[12-01] Fabian Igel - Chief of Police

Igel - Moderator

• Sehr geehrte Community,

ich habe mir mal Gedanken gemacht was man noch so einfügen könnte.

1. Ein Navigationssystem das einen die Route zum verarbeiter, Ort de beliebens leitet.

2. Ein Skript mit dem man ingame Telefonieren kann und nicht immer textnachrichten schicken muss.

Ich würde mich um Antworten freuen

MfG Igel

Fabian Igel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Igel - Moderator

• noch einige Ideen von mir

-Hotkey zum Aktualisieren der Skins

Button im t Inventar damit man alles von einer Sache mit einmal umladen kann.

- neuer Standort der Zentralbank-Bank

System mit Jobs für Neulinge [ Art Arbeitsamt] damit Neulinge am Anfang einfach Geld verdienen könne

Fabian Igel

Igel - Moderator

• Sehr geehrtes Serverteam, was ich ebenfalls vermisse ist eine Such Funktion auf der Map. Ich habe 10 Minuten verzweifelt einen Truck Shop gesucht. Auch um die Map übersichtlicher zu machen eine Funktion, mit der man bestimmte Markierungen ausblenden kann.

MfG

Fraser