Bewerbung zum VMS-Mitarbeiter

  • Marvin Ziegel

    Hafenstraße 2

    10100 Kavala



    VMS Zentrale

    Hauptstraße 26

    10100 Kavala


    Sehr geehrte VMS-Leitung,

    mit diesen Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle als Mitarbeiter bei ihnen. Mein Name ist Marvin Ziegel bin 20 Jahre alt und war schon in meiner Jugend in der Jugendfeuerwehr und fand das echt geil und damals wusste ich schon das ich später zur Feuerwehr gehen möchte weil ich es gut finde Menschen zu helfen und Leben zu retten. Vor einem Jahr fuhr ich zu meiner alten Arbeit und in der Kurve nach Agios ist ein Auto in den graben gerutscht und ich dem Schwerverletzten helfen musste oder er würde sterben, Ich hab den Autofahrer aus dem Auto gezogen und ihn in die stabile Seitenlage gelegt und die Feuerwehr und den Krankenwagen gerufen, seit dem ich dem Menschen das Leben gerettet habe habe ich mich entschieden als Feuerwehrmann / Sanitäter zu arbeiten.



    RL-Teil:

    Ich heiße Marvin bin 3 Monaten 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

    Ich bin nebenbei noch in der Jugendfeuerwehr.

    Stärken:

    gutes RP

    aufmerksam

    mache das was mir gesagt wird

    Teamfähig



    Schwächen:

    werde leicht gereizt

    kann kein Helikopter fliegen




    MfG M.Ziegel

  • Sehr Geehrter Herr Ziegel,

    Ich habe mir ihre Bewerbung durchgelesen diese hat mich jedoch mit einigen fragen zurück gelassen deshalb würde ich sie gerne zu einem Gespräch einladen da ich zurzeit leider mehr arbeite geben sie mir bitte drei Termine damit ich ihnen sagen kann wann ich zeit habe und wir ein Gespräch führen können.

    Mfg Felix Fister

  • Sehr geehrter Bewerber,

    wir bedanken uns für Ihr Interesse beim VMS bitte finden Sie sich wenn Sie Zeit haben im Warteraum Support ein.


    MfG Das Serverteam

    Fabian Igel


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [12-01] Fabian Igel - Chief of Police

    Igel - Supporter