Neuer Zuwachs auf der Insel

  • Moin ich bin Legion und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 19 Jahre alt und spiele gerne Arma 3 und Rainbow Six Siege. Ich bin seit kurzem auf der Insel und freue mich schon sehr auf die weitere Spielzeit auf dem Server. Ich bin Spieler auf USA Life 1.0 und 2.0 und werde nun diesem Server eine Chance geben.

    Ich bin Jurastudent und werde deswegen nicht ständig auf dem Server sein, aber dennoch regelmäßig in meiner Freizeit vorbeischauen(Gerade viel, da ich frei habe).

    Mit 2-3 Personen habe ich schon Kontakt gehabt und bin positiv überrascht. Ich denke mit ein paar Verbesserungen hier und da (siehe Vorschläge), könnte dies ein Erfolgreicher Server werden( aller Anfang ist schwer).

    Ich freue mich schon auf zahlreiche RP Situationen auf dem Server mit euch.


    MfG

    Legion


    Edit: Rechtschreibfehler gesehen.