Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Projektleitung,

    hiermit möchte ich, Legion Fraser, mich für einen Platz bei Ihnen im Serverteam als Supporter bewerben.


    Im Folgenden finden sie die Unterteilung meiner Bewerbung:

    I) Persönlicher Teil

    II) Warum möchte ich Supporter werden?

    III) Warum solltet Ihr mich nehmen?

    IV) Schlussworte

    ------


    I) Persönlicher Teil

    Mein Name ist Neal, bin 19 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich habe letztes Jahr (2018) erfolgreich mein Abitur gemeistert und nun studiere ich hier im zweiten Semester Jura.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Arma 3(ca. 950h), sowie Rainbow Six Siege(ca. 500h), aber Freunde werden natürlich auch nicht vernachlässigt.

    Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, hilfsbereit und teamfähig. Auch habe ich einen Sinn für Objektivität und Höflichkeit, der in meinem Studium auch von Nöten ist.

    Zu meinen Schwächen zählt meiner Meinung nach die Neugier, die sich manchmal in mir Anbaut.

    Zu meinen Stärken wiederum gehört, dass ich Sachen gut strukturiere, hinterfragend an alles herangehe und sehr effizient versuche zu arbeiten, dies liegt auch an meiner Fähigkeit zur Selbstkritik.

    Meine Onlinezeiten variieren, aufgrund meines neuen „Stundenplans“, dennoch werde ich meist nachmittags online sein, außer an Dienstagen und Donnerstagen, da erst gegen Abend.

    Bei Nachfrage kann ich gerne meinen „Stundenplan“ zur Verfügung stellen, um dies weiter zu erläutern.


    II) Warum möchte ich Supporter werden

    Warum ich Supporter werden möchte ergibt sich teils aus meiner Studienwahl.

    Ich versuche Leuten zu helfen, gerecht zu sein und Probleme zu lösen. Dazu gehört nicht immer streng zu sein, sondern auch eine Lösung zu finden die z.B. beiden Parteien gefällt um ein friedliches Zusammenleben zu garantieren.


    III) Warum solltet Ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin und immer versuche stets freundlich zu sein. Außerdem kenne ich das Regelwerk sehr gut und denke ich kann Situationen sehr gut objektiv und fair beurteilen, um ein gutes Ergebnis zu geben.


    IV) Schlussworte

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Neal | Legion Fraser

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen