Bewerbung als Notarzt bei den Various Firefighters

• Anschrift:

Konrad Adenauer

Grund Straße 44

10332 Grand Port

An:

VFF Personalmanagement

Airport 1

311 00 La Trinitè

Malden

Meine Damen und Herren Hiermit Bewerbe ich mich auf eine Festanstellung als Notarzt bei den Various Firefighters

Persönliche Abteilung:

Mein Name ist Pascal und ich bin 19 Jahre Jung. Wurde am 06.04.2000 Geboren und zwar in dem Schönen Städtchen Bremen welche in Norddeutschland Liegt

Meine Stärken und Schwächen:

Respektvoller Umgang:++

Hilfsbereit:+

Ruhig:+

RP-Künste:+

Durchsetzungsvermögen:+

Mathe:-

Arma 3 Stunden: 247

Lebenslauf:

Sie Fragen sich Bestimmt wer ich bin, ich Heiße Konrad Adenauer und Wollte schon seitdem ich ein kleiner junge war ein Notarzt werden alleine schon aus dem Grund weil ich Menschen gerne geholfen habe. Ich hatte eine wundere bare Kindheit auf Altis und Wollte nun Endlich meinen Traum erfüllen denn ich habe mich schon eine Zeit lang nach anderen Alternativen Umgeschaut doch keine davon ist mir sozusagen ins Gesicht Gesprungen Deswegen Bewerbe ich mich Hier und Jetzt für den Job als Notarzt. Natürlich ist das nicht alles, um mich zu qualifizieren bringe ich Gute Fahrkenntnisse & Freude am Beruf mit, Natürlich Beherrsche ich das Helikopter Fliegen auch.

Grüße Konrad

• Sehr geehrter Bewerber,

wie wir Ihnen mitteilen dürfen, haben Ihre Unterlagen bei uns Fragen aufgeworfen,

die wir gerne mit Ihnen besprechen würden.

Dafür würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Hierzu finden Sie sich bitte im "Warteraum >> Bewerbung" ein.

[Chief of Department] Urian Chrichard

Leitung - Pilot - Personalmanager