[16] Kevin Steiner | Cadet

• Teemo Gutenberg

Kinienstraße 53

La Trinité 10000

an

Various Police Department

Am Wald 2

10000 La Trinité

Hiermit möchte ich mich für eine Karriere beim Various Police Department bewerben.

RP-Lebenslauf:

Ich wurde damals in einer Stadt in Canada geboren namens Quebec. Mein Vater war professioneller Taucher bei der Spezialeinheit CANSOFCOM und er war oft im Ausland weshalb ich ihn in meiner frühen Kindheit nicht viel sah. Meine Mutter hingegen arbeitete als professionelle Kauffrau aber immerhin hatte ich sie mal gesehen. Ich hatte meist nur meine Oma die mich auf- und erzogen hatte. Ich bin mit 19 in die USA nach Massachusetts gezogen und auf das Massachusetts Institute of Technology gegangen. Ich hatte 3 Jahre später ein Master in Elektro- und Informationstechnik.

Später sehnte ich mein Master zu nutzen ich bin nach Tanoa gezogen wo ich 4 Jahre lang einen Technikshop leitete. Leider wurde dieser zerstört wegen irgendwelchen ''Gangstern''. Ab diesem Moment war mir klar ich möchte das das was mir Wiederfahren war sollte mir und anderen nicht noch einmal passieren geschweige denn überhaupt passieren. Durch meine Fertigkeiten in der Drogensuche usw. kenne ich mich auch bestens auf Malden aus und würde diesen Einsatzbereich sogar bevorzugen. Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in der Polizei Ausbildung integrieren kann um die gewünschten Erfolge zu erzielen.Ich habe ein Herz die Leuten zu schützen und sie zu retten. Kann auch Streit Schlichten und Probleme lösen. Ich bin auch in Schützen gut geeignet. Ich hoffe ich konnte einen guten Einblick in mein Leben euch vorbringen und Ihr könnt meine Beweggründe einigermaßen nachvollziehen.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr. Zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch

Stärken und Schwächen:

++ Schießen

- Geduld

+ Ruhig

+ Reflexe

++ Geld

RL-Teil:

Hallo, ich bin Joel (14) und komme aus dem mehr oder weniger schönen Brandenburg. Ich besuche eine 8te Klasse auf einem Gymnasium und möchte später zur Bundeswehr studieren gehen und währenddessen ein Offizierskarriere anstreben. Was soll ich sonst sagen ich Fahre gern Mountainbike auf verschiedenen (selbstgebauten) Trails usw. Ich geh aber auch mal gern Fußball spielen. Neben der Schule besuche ich auch eine Kochschule.

Screenshots:

• Sehr geehrter Herr Gutenberg,

wir bedanken uns für ihr Interesse beim VPD.

Wir bestätigen hiermit den Eingang ihrer Bewerbungsunterlagen.

Ihre Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung.

MfG James Millington - Abteilungsleiter Personal

• Igel

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Bewerber ich würde sie Bitten ihre Bewerbung nach unseren Richtlinien anzupassen[ RL-Teil sowie ihren RP- Teil].

Mit freundlichen Grüßen

James Millington - Abteilungsleiter Personal

Fabian Igel- Chief of Police

Fabian Igel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[12-01] Fabian Igel - Chief of Police

Igel - Supporter III

• Alex

Hat das Label How-To entfernt
  • Sehr geehrter Bewerber,

besteht noch Interesse ?? Wenn ja bitte Ich Sie ihre Bewerbung zu Korrigieren, da wir sonst gezwungen sind Ihre Bewerbung auf Grund von Desinteresse abzulehnen.

MfG

Die Abteilung Personalmanagement

Fabian Igel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Igel - Supporter III

Einmal editiert, zuletzt von Igel ()

• Sehr geehrter Herr Gutenberg,

Ihre Bewerbung unser Interesse geweckt, deshalb würden wir Sie gerne für ein Gespräch einladen.

Finden Sie sich bitte im Channel " Warteraum Bewerbungsgespräch " ein.

MfG

Die Abteilung Personalmanagement

Fabian Igel

Igel - Supporter III

• Igel

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Sehr geehrter Bewerber die Bewerbung wurde angenommen.

Die Leitung und das Personalmanagement hoffen auf eine gute Zusammenarbeit

Fabian Igel

Igel - Supporter III

• Igel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Polizist im VPD Dienst“ zu „[16] Kevin Steiner | Cadet“ geändert.